Um was es geht

Wie eine Geldanlage sein sollte

Wir glauben, dass eine Geldanlage Spaß machen sollte. Sie sollte gute Renditen bieten, möglichst wenig Steuern verursachen, sicher sein, schnell verfügbar und außerdem gut sein für die Natur – schließlich brauchen wir eine intakte Umwelt, damit das Leben auch in Zukunft Spaß macht. Daran müssen sich alle Geldanlagen messen lassen. Nur wenn sie diesen Ansprüchen gerecht werden, schlagen wir sie Dir vor. Versprochen.

 

 

Wie wir das machen

Unser Unternehmen gibt es im 15. Jahr – wir haben schon viel erlebt und viel gelernt. Wir kennen uns aus und beschäftigen uns täglich mit dem Thema sinnvoller Geldanlagen. Nach einem kostenlosen 20 minütigen Strategie-Coaching entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Dann senden wir Dir einen Vorschlag, der passt. Er berücksichtigt Deine Wünsche, bringt Rendite und nützt dem Klima. Dabei achten wir auch auf die Steuern, auch wenn das sonst häufig vergessen wird. Und wer einmal bei uns Mandant ist, wird sich über unseren Service freuen. Wir sind für Dich da und wir überwachen Deine Anlagen dank unseres Service-Konzept „Eva“ 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Du kannst Dich entspannt zurück lehnen – denn Du hast sicher auch genug andere Dinge zu tun.

 

 

So einfach geht es

1. Hole Dir unser gratis Strategie-Coaching-Geldanlage (Mehr zum Strategie-Coaching)

2. Auf Basis der Angaben fertigen wir Dir einen Vorschlag an.

3. Du schaust über den Vorschlag, identifizierst Dich (Post-Ident), und los gehts.

 

los-gehts