Vermögen wachsen lassen

Vermögen wachsen lassen

Wir von Klimafonds.de wollen Dir einen Full-Service rund um das Thema Kapitalanlage / Altersvorsorge bieten. Vollen Service, volles Know-How erfahrener Experten – nur ein eben im Internet und so, dass Natur und Umwelt geschützt werden.

 

Bei Klimafonds legst Du Dein Geld sinnvoll an

 

Hast Du jemals auf Deiner Bank gefragt, was mit Deinem Geld geschieht? Nein? Dann geht es Dir wie vielen anderen Deutschen auch. Aber zur Beruhigung kann gesagt werden, dass die Antwort Deiner Bank darauf meist ohnehin nicht viel aussagt. Wohin das Geld nämlich geht, wissen nur ganz, ganz wenige. In der Finanzkrise 2008 konnte man ab und an davon erfahren. Spätestens im A-Depot, also dem eigenen Depot einer Bank, wird nämlich auf alles mögliche gesetzt und gewettet. Auf Lebensmittel, obwohl täglich mehr als 20.000 Menschen verhungern (zeit.de). Auf Rüstungskonzerne, Atomkonzerne und Umweltverschmutzer.

 

Das alles gibt es bei uns nicht. Bei uns legst Du Dein Geld nach ethisch-ökologischen Kriterien an. So dass es uns hilft, so dass es der Erde hilft, so dass Deiner eigenen Zukunft hilft.

 

Auch die Rendite überzeugt

 

Die Geldanlage bei Klimafonds.de ist auch in Bezug auf die zu erzielende Rendite sehr überzeugend. Denn Unternehmen und Projekte, die wichtige Aufgaben voran bringen, profitieren auch finanziell. Beispiel gefällig? Während der ökologisch strenge Index nx25 seit Mai 2003 mit 585 Prozent Zuwachs glänzt (Stand Juli 2015), legte der konventionelle MSCI World im gleichen Zeitraum nur 115 Prozent zu. Der Vorsprung für den Öko-Index: 470 Prozentpunkte.

 

Nicht zuletzt: Kompetenz und Service

 

Ein berühmter deutscher Rennfahrer hat einmal gesagt, man solle sich seine Werkstatt gut aussuchen, und dann die Automarke fahren, die diese Werkstatt anbietet (die meisten machen das genau umgekehrt: erst wird das Auto heraus gesucht, dann nach einer Werkstatt gesucht). Genau so ist es bei der Geldanlage. Zunächst den Service beurteilen und sicher sein, dass die Berater auf der Seite des Anlegers stehen. Und dass Sie sich auskennen: bei der Geldanlage, aber auch bei Bereichen wie den Steuern. Denn die zu zahlende Steuer auf Geldanlagen ist entscheident für die Rendite – trotzdem können die meisten Deutschen nicht sagen, wie welche Anlageform besteuert wird. Und dann für die Geldanlage entscheiden. Wir sind sicher: unser Service sticht heraus, nicht zuletzt, weil wir es schaffen, auch Online einen perfekten Service zu erzielen. Und wir können das beweisen: In einer breit angelegten Umfrage sagen rund 97 Prozent unserer Anleger: Die Betreuung ist genau so, wie ich Sie mir wünsche oder Die Betreuung und Beratung ist besser als ich erwartet habe.

 

Mehr zum Klimafonds.de full-home-service.

 

meine-geldanlage-finden

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar